Vampire - Live
Hannover - Braunschweig

Interesse

Unser Spiel innerhalb der Chronik zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass es seinen Schwerpunkt auf den persönlichen Horror und die dunklen Seiten im Inneren des Charakters legt und dadurch eine düstere und dramatische Spielrealität erschaffen wird.

Das erreichen wir unter anderem durch umfangreiche, regionale und auch überregionale Verknüpfungen aller Charaktere.

Wer für sein Spiel Erfahrungspunkte oder Ansagen braucht wird in unserer Spielgemeinschaft nicht glücklich werden. Wer mitspielen möchte muss in der Lage sein sich auf einen Charakter einzulassen, der voll von Sehnsüchten, Träumen und Hoffnungen ist. Bei uns gibt es nur das reine, gefühlte Spiel. Ein Spiel, dass man niemals gewinnen kann.

Weitere Infos unter: spielleitung(at)vampire-hannover-braunschweig.de